Toffi & Lines

Hallo Zusammen,

ich (Lines) und mein Bruder Toffi sind zwei junge, aufgeweckte Kater, die am 13.08.16
bei Babsi, Jenni und Dennis eingezogen sind.
Wir haben uns sehr gut und schnell eingelebt und stellen jetzt die Bude auf den Kopf.
Die Herzen unserer Menschen haben wir natürlich im Handumdrehen für uns erobert.
Ein kleiner süßer Blick reicht und uns wird direkt verziehen, dass wir z.B. das Faxgerät,
ähm sagen wir mal, etwas demoliert haben.
Mit der Auswahl unseres Spielzeugs sind wir sehr genügsam, wir finden nämlich Alltagsgegenstände
wie Papiertüten, Pappkartons oder Kuscheltiere sehr spannend.
Ansonsten haben sich Babsi und Jenni viel für uns einfallen lassen. Wir haben einen großen Kratzbaum,
von dem wir auf den Schrank können, und eine Kletterwand, die uns auf einen anderen Schrank führt.
Außerdem haben sie extra den Balkon abgesichert, damit wir auch mal an die Luft können.
Mir persönlich ist das nicht so ganz geheuer, Toffi findet den Balkon aber sehr cool.
Natürlich gibt es auch immer leckeres Fresschen und zwischendrin auch mal ein Stückchen Putenwurst.
Tagsüber sind wir meistens allein, Babsi und Jenni müssen ja immerhin Geld für unser Futter verdienen.
In dieser Zeit kommen dann aber immer Oma und Opa mit Leckerchen im Gepäck und besuchen uns.
Das finden wir dann natürlich echt super.
Dennis ist leider nicht ganz so oft da, aber wenn er da ist, dann verbringen wir gerne unsere Zeit bei ihm.
Wenn unsere Menschen nachmittags dann wiederkommen, begrüßen wir die beiden erstmal herzlich,
wollen dann aber gleich gekuschelt werden.
Im Allgemeinen kann man sagen, dass wir uns sehr wohl fühlen und wir ein gutes Zuhause erwischt haben.
Wir sind uns beide einig, dass wir hier nicht mehr wegwollen.
So, jetzt muss ich mich aber verabschieden, der Plan für das nächste Chaos ist fertig.

Liebe Grüße von Toffi und Lines.

Toffi & Lines Toffi & Lines Toffi & Lines Toffi & Lines Toffi & Lines Toffi & Lines